Auf Spenden klicken und per Pay-Pal oder Lastschrift Unterstützer_in werden

Auf Spenden klicken und per Pay-Pal oder Lastschrift Unterstützer_in werden

Freundeskreis Geflüchtete Nahost

Auf Spenden klicken und per Pay-Pal oder Lastschrift Unterstützer_in werden

Über uns

 

Wir sind eine Gruppe von Studierenden  und jungen Berufstätigen.

Der Fall von Amir und Nuri beschäftigt uns seit 2016. Über die Initiative Flüchtlingspaten Syrien e.V. wurden wir auf die Möglichkeiten des Patenschaftsprinzips im Zusammenhang mit dem Länderaufnahmeprogramm aufmerksam. Schnell wurde uns klar, dass der Familiennachzug über Bürgschaften von Einzelnen kaum zu tragen ist, sondern eine Solidargemeinschaft braucht.

Wir fanden das solidarische Konzept der Flüchtlingspaten bewundernswert und gründeten selbst einen Verein.

 

 

© 2018 Freundeskreis Geflüchtete Nahost

 

 

Impressum

Kontakt

Freundeskreis Geflüchtete Nahost